Auf dem für unsere Jungs ungewohnten Kunstrasen kamen wir in der ersten Viertelstunde nur sehr schwer ins Spiel. Nach  unserem ersten schönen Spielzug gelang Lukas nach einem schönen Doppelpass mit Samuel der  zu diesem Zeitpunkt glückliche  Führungstreffer. Von diesem Zeitpunkt an bestimmten unsere Jungs das Spiel.

Auch nach der Pause kamen die Tübinger zu keiner Torchance, da wir in der Abwehr wieder sehr gut arbeiteten, so viel schon zu Beginn der 2. Hälfte unser  2:0 als sich wieder Lukas sehr schön durchtankte und nur durch ein Foulspiel zu stoppen war. Raphael verwandelte den Elfer souverän zum verdienten 2:0.

Vor allem unsere gute Defensivarbeit ist der Garant für den Erfolg, wobei vor allem Amran und Marius sehr gut in der Innenverteidigung stehen.

Weiter so Jungs.

Dabei waren:

Tom, Bujar, Amran, Marius, Anton, Lukas, Paul, Samuel, Pascal.G, Raphael, Pascal.K

Eure Trainer  David, Jürgen, Rainer und Andi