F2-Jugend des SV Nehren startet erfolgreich nach der Hallensaison

Nach durchwachsener Hallensaison starteten die Spieler des SV Nehren erfolgreich auf dem Rasen durch. Bei ihrem ersten Spieltag am 1. April in Mössingen gewannen die F2-Junioren jedes ihrer 4 Spiele.

… und nein, es ist kein Aprilscherz, bei 28 geschossenen Toren  wurde kein Gegentreffer kassiert. Die jungen Kicker konnten das erste Spiel gegen die Spvgg Mössingen mit 8:0, das zweite Spiel gegen den TSV Gomaringen mit 9:0 und das dritte Spiel gegen den VfL Pfullingen mit 10:0 für sich entscheiden. Im letzten Spiel gegen den TV Belsen mussten die müden Spieler nochmal alles geben, um gegen den druckvoll spielenden Gegner zu bestehen. In der vorletzten Spielminute gelang es aber Luka Stauss, einen Eckball direkt zu verwandeln und so seine Mannschaft zum 1:0 Sieg zu schießen.