Rückblick Tanzevent

Am Samstag, den 23. Juni 2018 haben die Tanzgruppen des SV Nehren zum Tanz eingeladen. Kim Schneider, unsere Moderatorin, führte durch das Programm und durfte ca. 100 Zuschauer begrüßen. Diese sahen Auszüge aus den Trainingsstunden.

Die kleinsten Tänzerinnen (Klasse 1-2) begannen mit Rhythmus-Übungen quer durch die Halle. Tänzerinnen der Klasse 3+4 übernahmen auf der Bühne mit anderen Rhythmus-Elementen.

Danach wurden die Zuschauer von den anweisenden Kindern & Jugendlichen aufgefordert, beim Warm-up und bei den Grundschritt-Übungen mitzumachen.

Als dann die Großen (ab Klasse 5) mit ihren Übungen fertig waren, ging es in die wohlverdiente Pause.

 

Nach der Pause wurden Tänze präsentiert:

Powerkindertanz, Jump-Style, Contemporary, Video-Clip-Dancing, Folklore und Hip Hop

Nach einer kurzen Danksagung an alle Helfer folgte das „Highlight“ der Veranstaltung. Alle Gruppen – insgesamt 35 Tänzerinnen – performten auf „I believe“.

Mit diesem Höhepunkt und einem Dank an alle Akteure ging unsere Veranstaltung mit tosendem Applaus zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben und dabei waren.

Mädels, das war eine tolle Leistung!

 

Wenn ihr Spaß am Tanzen habt, seid ihr bei uns genau richtig

Kommt vorbei, wir freuen uns über viele neue Gesichter .

Anne, Evi, Katrin und Susi

2018-07-03T13:00:41+00:00