A-Jugend2018-10-01T13:15:47+00:00

A-Jugend – Bezirksstaffel 2018/19

Nachdem einige Spieler den Verein wechselten und kein Haupttrainer gefunden werden konnte, musste die A-Jugend schon ganz zu Beginn der Saison wieder abgemeldet werden. Nach der neu gegründeten Spielgemeinschaft mit Gomaringen und Dußlingen zusammen sollte es solche Probleme, zumindest mittelfristig, nicht mehr geben.

Die Jugend wir von Udo Leinich trainiert. Udo kommt ursprünglich aus Dußlingen, hat schon in Nehren gekickt und coacht seit einigen Jahren Jugendmannschaften in Gomaringen und sollte somit der perfekte Trainer für eine SGM sein.

Für die Nehrener und Dußlinger Spieler wird es auch vom Niveau Neuland sein, da wir hier nun in der Bezirksstaffel spielen werden, also zwei Klassen höher als bisher. Aber mit der richtigen Einstellung wird hoffentlich jeder fußballerisch einen Schritt nach vorne machen.

Trainerteam

Udo Leinich

Finn Höhner

Trainingszeiten

Montag 19:30 Uhr in Gomaringen

Donnerstag 19:30 Uhr in Gomaringen

This website uses cookies and third party services. Ok