Laden...
Damen2020-10-26T11:09:46+01:00

Frauen – Freizeitliga

Die Damenmannschaft der SGM Nehren / Dußlingen startete im März 2020 in die Freizeitliga.

Bislang wurden zwei Spiele gespielt. Aufgrund der Corona-Krise wurde die Vorrunde annulliert und nur die Rückrunde, welche im September startet, wird gezählt. Leider meldeten sich drei Mannschaften ab, sodass wir nur noch vier Mannschaften in der Staffel 4 sind. Zu diesen Spielen kommen noch die Pokalspiele und die württembergischen Meisterschaftsspiele hinzu. Seit Juli 2020 begrüßen wir unseren neuen Trainer Thomas G. Müller in seinem neuen Amt. Wir freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Runde.

Was ist eigentlich die Freizeitliga?

In der Freizeitliga spielt man auf Kleinfeld sieben gegen sieben. Die Spiele gehen zweimal 35 Minuten. In einer Staffel sind wenige Mannschaften, damit von März bis September alle zwei Wochen gespielt werden kann. Dies bietet neben dem Hobby noch viel Zeit für Privates.

Falls du also Lust hast, dich sportlich zu betätigen, Freude an gemeinsamen Unternehmungen hast und trotzdem noch Zeit für andere Dinge haben möchtest, melde dich bei uns.

Für freuen uns auf dich.

Trainer

Thomas G. Müller

 

Ansprechpartnerin

Linda Noppel

07473 ‑ 2108225

Neuigkeiten von den SVN Damen