Loading...
Damen2019-08-16T16:33:31+02:00

Frauen – Freizeitliga

Die Damenmannschaft der SGM Nehren/Dußlingen spielte letzte Saison in der Bezirkslage und konnte dort unter ihrem Trainer David Branas den 9. Tabellenplatz erreichen. Durch den Weggang einiger Spielerinnen aus beruflichen und privaten Gründen, müssen wir leider den regulären Spielbetrieb in der Damen Bezirksliga Alb für die kommende Runde einstellen.

Das Fußballspielen werden wir jedoch nicht aufgeben. Ab März werden wir, die SGM Nehren/Dußlingen, eine Mannschaft in der Freizeitliga melden. Hier spielt man von März bis September, alle zwei Wochen auf einem Kleinfeld, die Meisterschaft aus.

Bereits 2016 haben wir erfolgreich in der Freizeitliga gespielt. Wir konnten damals die Meisterschaft in unserer Liga und später sogar die Vizemeisterschaft in der württembergischen Freizeitliga feiern. Wir Spielerinnen freuen uns auf die kommende Runde in der Freizeitliga.

Nach fünf Jahren mussten wir mit schwerem Herzen unseren lieben Trainer David Branas, der aus beruflichen Gründen das Traineramt aufgeben musste, verabschieden. Nun suchen wir für die kommende Saison in der Freizeitliga einen neuen Trainer und noch ein paar weitere Spielerinnen. Wer also Lust hat sich sportlich zu betätigen, Freude an gemeinsamen Unternehmungen hat und gerne unter netten Leuten ist, darf sich gerne melden.

Wir freuen uns auf euch!

Trainer/-in und Spielerinnen gesucht!


Ansprechpartnerin

Linda Noppel

07473-21707

Neuigkeiten von den SVN Damen