1. Mannschaft2022-11-14T15:17:11+01:00

Trainerteam

Ansprechpartner

Markus Leuthe 0173-3426342
Pedro Keppler 0176-32861167

Nach einer wahren Mammut-Saison mit 38 Spielen und einer sehr kurzen Sommerpause von nur drei Wochen sind wir im Juli in die fünfwöchige Vorbereitung gestartet.

Wir möchten unsere Jungs mit effektiven Trainingseinheiten optimal auf die anstehende Saison vorbereiten.

Die Teilnahme am Steinlach-Cup in Gomaringen stellte einen Teil unserer Vorbereitung dar. Unter Wettkampfbedingungen bestand die Möglichkeit den Leistungsstand der Mannschaft zu überprüfen. Wir konnten alle bestrittenen Spiele siegreich gestalten und den begehrten Pokal verdient mit nach Hause nehmen.

Dabei zeigte sich gleich, dass sich unsere Neuzugänge Freddy Mohr, Leon Mohl, Silas Rempfer, Florian Weiß und Marius Schnurr schon gut in die Mannschaft integrieren konnten.

An dieser Stelle nochmals ein »Herzliches Willkommen« unseren neuen Spielern.

Zum Ende der vergangenen Saison haben mit Marius Ulmer, Moritz Zug, Dogukan Sarigülle und Lucca Weigl leider vier Spieler den SVN verlassen.

Der Stammkader ist somit weitestgehend gleichgeblieben.

Wir sind der Meinung, dass durch unsere Neuverpflichtungen eine sehr gute Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten entstanden ist und freuen

uns darauf, mit unserer Mannschaft in eine hoffentlich erfolgreiche neue Saison zu starten.

Nachdem wir die Saison 21 / 22 auf einem sehr guten 5. Tabellenplatz abgeschlossen haben, ist unser ambitioniertes Ziel für die neue Saison ein »einstelliger Tabellenplatz«.

Es heißt also für die Mannschaft, schnellstmöglich viele Punkte zu sammeln, damit unser Ziel erreicht wird. Das Runde muss ins Eckige und zwar beim Gegner!

Wir freuen uns darauf, den SVN-Anhängern wieder guten und mitreißenden Fußball zeigen zu können und zählen auf die Unterstützung unserer treuen Fans.

Eure Trainer Markus Leuthe und Pedro Keppler

Neuigkeiten vom SVN

Nach oben