Freizeitvolleyball

In der Volleyballabteilung des SVN gibt es eine Freizeit-Mixed-Mannschaft in Kooperation mit den SF Dußlingen, sowie eine Jugendmannschaft in Kooperation mit den SF Dußlingen und dem TSV Gomaringen.

Donnerstagsgruppe

Die »Donnerstags-Volleyballer« treffen sich donnerstags von 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr in der Sporthalle der Kirschenfeldschule in Nehren.

Hier sind alle willkommen, die Volleyball einfach einmal ausprobieren möchten, wieder einsteigen oder »nur« gerne spielen wollen.

Wir sind eine bunt gemischte Truppe »Mixed-Mannschaft«, wobei sich das bei uns nicht nur auf die Geschlechter bezieht, sondern auch auf unsere verschiedensten Altersklassen und Spielstärken. Bei uns ist für jeden etwas dabei.

Einmal im Monat verlegen wir den letzten Spielsatz in eine gemütlichere Atmosphäre und tauschen die Spielbälle gegen Gläser aus.

Also kommt doch mal vorbei – wir freuen uns auf Dich!

Donnerstags von 19.30 – 21.30 Uhr
in der Turnhalle in Nehren

Susanne Kneer
Mail: susanne.kneer@sv-nehren.de
Tel.: 0157‑38919495

Neustart mit SF Dußlingen und TSV Gomaringen

Für alle volleyballbegeisterte Teens im Alter ab 12 Jahren.

Ab September starten wir das Jugendtraining in Kooperation mit den SF Dußlingen und dem TSV Gomaringen unter der Leitung von Christoph Ottmar.

Ihr werdet in die Grundtechniken des Volleyballs eingeführt. Bei den Spielzügen könnt Ihr das Erlernte umsetzen. Der Spaßfaktor steht dabei klar im Vordergrund.

Komm doch zum Schnuppern vorbei, wenn Du Lust auf Teamsport, pritschen, baggern und Angriffsschlägen hast – wir freuen uns über jedes neue Gesicht oder melde Dich bei Susanne Kneer.

Dienstags von 18.15 – 20.00 Uhr
in der Höhnisch-Turnhalle in Dußlingen