Ballgeflüster

Unser Ballgeflüster, zusammen mit der neuen Sportplatzzeitung SV Nehren Aktuell, soll euch auch wieder in der laufenden Saison 2023/2024 begleiten und bei den Heimspielen mit aktuellen Informationen über unsere Mannschaften, ihre Gegner und unsere Vereins-Events informieren. Aktuelle Informationen findet Ihr auch auf unserer Homepage.

DANKE an unsere Inserenten, Werbepartner und Sponsoren, ohne die das Ballgeflüster nicht erstellt werden könnte.

DANKE auch an unsere Berichtschreiber, Fotografen und alle ehrenamtlichen Helfer.

Wir sind ein Verein, der immer aktuell bleiben möchte. Deshalb freuen wir uns über Ideen, was in unserem Angebotsportfolio noch fehlt, welche Aktivitäten durchgeführt werden könnten, u. v. m. Natürlich freuen wir uns auch über tatkräftige Unterstützung und Mithilfe.

In der kommenden Saison wünschen wir euch viel Spaß bei allen möglichen Angeboten des SVN.