Basketball

Die Mixed-Basketball-Truppe des SV Nehren ist für Jugendliche zwischen 11 und 15 Jahren (natürlich sind Ausnahmen möglich).

Wir freuen uns über den starken Zuwachs im letzten Jahr und überlegen nun, wie wir ausbauen können :-).

Es war klasse, dass wir mit drei Teams beim Streetball-Turnier in Nehren antreten konnten und einen großartigen Tag erlebt haben. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Organisator*innen und Beteiligten.

Wer also Lust auf Teamsport, passen, dribbeln und Körbe werfen hat, ist herzlich willkommen.

Bei Interesse einfach vorbei kommen oder sich bei Sebastian Wolf melden.

Übungsleiter:

Sebastian Wolf  (07473/2603599)

und Victor Kadlec (Vertretung)

Trainingszeiten:

Montags 18:00 – 19:00 (nicht in den Schulferien)

In der Turnhalle oder auf dem Hartplatz der Kirschenfeldschule