Senioren

Was in vielen Juniorenbereichen schon seit längerer Zeit fabriziert wird, findet im AH-Bereich zwischen den Vereinen SV Nehren und TSV Ofterdingen schon seit 2019 erfolgreich statt. Man hat sich damals entschlossen zusammen zu trainieren, um eine gewisse Regelmäßigkeit zu gewährleisten. Seit diesem Zeitpunkt trifft man sich meistens mittwochs im Wechsel in Nehren und Ofterdingen um 19:30 Uhr zum Kicken. Da die Corona-Pandemie auch längere Zeiträume ein Zusammenkommen nicht zuließ, freut man sich aktuell umso mehr sich wieder zum Training und anschließend im jeweiligen Sportheim zu treffen.
Auch hier gilt, wer Lust und Laune hat einmal in der Woche diesem schönen Hobby nachzugehen, ist hierzu gerne eingeladen. (Mittwoch 19:30 Uhr jeweils im Wechsel in Nehren oder Ofterdingen)

Für weitere Infos steht euch gerne

Lothar Fauser (SV Nehren, 0170-1917108)

oder Stefan Mehl (TSV Ofterdingen, 0176-56570213) zur Verfügung.

Jürgen Bucher und Lothar Fauser, SV Nehren