Senioren Nehren/Ofterdingen

Nachdem der Zusammenschluss der beiden AH-Mannschaften aus Nehren und Ofterdingen vor ca. 2 Jahren sehr gut funktioniert hat – man konnte immerhin wieder einigermaßen regelmäßig trainieren sind wir aktuell wieder auf einem guten Weg. Im letzten halben Jahr kamen doch einige neue Gesichter, vermehrt aus der ehemaligen 2. Mannschaft des TSV Ofterdingen, hinzu. Somit kann meistens ein regelmäßiger Trainingsbetrieb einmal pro Woche gewährleistet werden. Auch beim diesjährigen Steinlachwanderpokalturnier der Ü30-Mannschaften in Gomaringen konnte ein gemeinsames Team gestellt werden.

Es lohnt sich also immer wieder, für neue Gesichter hier mitzumachen, da auch andere Events, wie eine gemeinsame Wanderung auf den Dreifürstenstein und ein Spiel in Wachendorf, stattgefunden haben. Die Geselligkeit ist hier natürlich immer großgeschrieben.

Aktuell findet das Training am Donnerstag um 19:30 Uhr in wechselnder Reihenfolge auf dem Sportgelände in Ofterdingen und Nehren statt.

Jürgen Bucher