Unsere Frauenmannschaft konnte im Spieljahr alle ihre Spiele gewinnen. Unser Spielbetrieb konnte bis zum jetzigen Stopp noch korrekt durchgeführt werden. In der Fauenfreizeitliga konnten wir in Mittelstadt klar mit 3:1 gewinnen. Im nächsten Spiel gegen Glems/Neuhausen hielten wir in einem engen Spiel gut dagegen und konnten uns zum Schluss mit 4:3 durchsetzen. Im letzten Spiel vor unserer Winterpause haben wir dann in Pfrondorf auf dem Kunstrasen einen 11:1 Sieg eingefahren und stehen mit 9 Punkten und 18:5 Toren an der Tabellenspitze.

Im Verbandsligapokal trafen wir nach einem Freilos in der 1. Runde im Achtelfinale auf den letztjährigen Pokalsieger TSV Köngen. In der letzten Pokalsaison haben wir im Halbfinale noch mit 4:1 verloren und somit die Möglichkeit zur Revanche. In einem sehr engen Spiel zogen wir letztendlich mit 2:1 ins Viertelfinale ein. Datum und Gegner für das Viertelfinale stehen noch nicht fest.

Die nächsten Spiele sind dann im März 2022 gegen Kohlberg und das Spitzenspiel gegen unsere Nachbarn aus Mössingen.

Wir wünschen allen eine frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Thomas G. Müller