Nur noch ein paar Tage, dann geht es nach knapp 8 Monaten endlich wieder ums Siegen, Verlieren, Weiterkommen oder Ausscheiden.
Am Samstag, 24.07.21 um 15:30 Uhr spielt unsere Landesliga Mannschaft in der 1.wfv-Pokal Hauptrunde gegen die SG Empfingen. Bei einem Sieg stünde 4 Tage später ein echtes Highlight für unsere Nehrener Jungs an. Der Sieger aus dem Spiel TSG Tübingen geg. SV Stuttgarter Kickers würde in der 2. wfv Pokal Runde nach Nehren reisen. Warten wir’s ab.

Spielankündigungen:

Samstag, 24.07.2021: 15:30 Uhr SVN : SG Empfingen (wfv-Pokal, 1. Runde)

Pokalhalbfinale Damen hieß es am Sonntag, 18. Juli 2021 für unsere Damen
Leider waren die lange Pause und am Sonntag wohl auch das heiße Wetter nicht ganz die optimalen Voraussetzungen für unsere Damen. Nach einer schwachen ersten Halbzeit langte es in der zweiten Halbzeit nur noch zu einem Ehrentreffer. 4:1 stand es am Schluss für den TSV Köngen. Somit ist der Finaltraum leider geplatzt…

Hinweis Zuschauerregistrierung bei Heimspielen:

Auch in der kommenden Saison fordert das Hygienekonzept des wfv eine Zuschauerregistrierung. Der SV Nehren bietet allen Zuschauern die Möglichkeit, sich im Vorfeld für die einzelnen Spiele über folgendem QR-Code zu registrieren.

Ergebnisse:

Damen SGM Nehren Dußlingen:

18.07.21: TSV Köngen SV Nehren : TSV Köngen 1:4

Herren (Vorbereitung):

13.07.21: TSV Gomaringen II : SV Nehren II 1:2

A-Jugend SGM DuGoNe (Vorbereitung)

18.07.21: SGM DuGoNe : TV Derendingen 0:4