1. Spiel 2. Sieg

Unser Frauenteam hat am vergangenen Samstag ihr 2. Spiel in der Frauenfreizeitliga bestritten und auch dieses gewonnen. Nachdem Auftaktsieg am 30.9. gegen Kohlberg mit 5:1 folgte jetzt wieder eine längere Pause. Gegen die neu in der Freizeitliga antretenden Mannschaft aus Schönaich / Böblingen siegten unsere Frauen souverän mit 5:0. Bis zur Winterpause ab Dezember haben wir jetzt jede Woche ein Spiel. Den Auftakt macht am 4.11. das Pokalachtelfinale gegen den TSV Schornbach um 17:00 auf dem Sportplatz in Nehren. Weiter geht es am Donnerstag 9.11. in Reutlingen gegen die Croatia Reutlingen, am 18.11 in Oberboihingen gegen Oberboihingen/Wernau. Den Abschluss macht vorerst das Heimspiel am 24.11. gegen den TSV Köngen. Je nach Ausgang des Pokalspiels könnte noch das Viertelfinalspiel in diesem Jahr hinzukommen. Weiter geht es dann am 7.2.2024 mit dem letzten Vorrundenspiel gegen Mittelstadt in Mittelstadt.

Wir freuen uns über jeden Zuschauenden, der zu uns kommt.

Trainer Thomas Müller