Rückblick Ferienprogramm

Am Freitag haben 7 Mädchen ihr Nachtlager mit Isomatte, Schlafsack und Kuschelkissen im Feuerwehrhaus eingerichtet, bevor wir gemeinsam zur Hütte der Motorradfreunde spaziert sind. Dort wurde gespielt, gegrillt und im Scheunenkino „Plötzlich Prinzessin 1“ angeschaut.

In der Dämmerung ging es dann wieder zurück zum Feuerwehrhaus. Auch dort wurden verschiedene Spiele, wie zBsp. Mord in der Disko… gespielt und zur späten Stunde (oder frühen Stunde, je nach Betrachtung) der 2. Film von „Plötzlich Prinzessin“ angeschaut. Einige haben sich in den Schlafsäcken eingekuschelt und das Filmende verschlafen, andere hielten sich wach und schliefen erst danach ein.

Am Samstag Vormittag wurden die Übernachter sanft mit Musik geweckt und die Lebensgeister mit Frühsport angespornt.

Einige haben mit dem Upcycling von alten Tshirts  begonnen. Mit Hilfe von Hula Hoop Reifen und in Streifen geschnittenen Tshirts wurden Rundteppiche gewebt. Andere haben für die Eltern und Geschwister den Frühstückstisch gedeckt. Mit einer großen Frühstücksrunde ging dieser Ferienprogrammpunkt zu Ende.

Ein herzliches Dankeschön an die Kids, die so super mitgemacht haben.

Außerdem danken wir für die tolle Zusammenarbeit mit den Motorradfreunden und der Feuerweht, die uns ihre Locations zur Verfügung gestellt haben und unserem Grillmeister Lothar Fauser.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, auch unsere Rücken haben es überlebt 😊

Susi und Evi

2018-08-20T11:36:15+00:00
This website uses cookies and third party services. Ok