Beim diesjährigen Tagblatt-Turnier in Mössingen sicherte sich der SV Nehren mit einem Sieg im Elfmeterschießen gegen die SG Poltringen/Pfäffingen den 3. Platz.

In der Zwischenrunde erreichte man mit Platz 2 der Gruppe A die Hauptrunde und musste sich nur dem späteren Turniersieger Croatia Reutlingen geschlagen geben. Im Viertelfinale setzte man sich schließlich souverän mit 5:0 gegen den FC Hechingen durch, verlor dann allerdings im Halbfinale im Elfmeterschießen gegen Anadolu Reutlingen.

Die zweite Mannschaft verabschiedete sich schon am Freitag in der Qualifakationsrunde. Mit einer Niederlage gegen Croatia Reutlingen, einem Unentschieden gegen den TV Belsen sowie einem 2:0 Sieg gegen die SF Dußlingen landete man nur auf dem 3. Platz der Gruppe und verpasste den Einzug in die Zwischenrunde.