„Jugendtrainerabend“ oder „Mutschelabend“?

*** 🙂 Beides ist richtig :-)***

Am letzten Freitag trafen sich Jugendtrainerinnen und Jugendtrainer, sowie Ausschussmitglieder des SV-Nehren in der Backstube.

Zum Jugendtrainerabend:

Nach einer kurzen Begrüßung wurde bei einem gemeinsamen Essen der erste Hunger gestillt. Danach wurden aktuelle Vereins-Themen, sowie wichtige Termine in diesem Jahr durchgesprochen. Zum Abschluss dann die Dankeschöngeschenke an die Trainer(innen) überreicht.

Zum Mutschelabend:

Jetzt kam der gesellige Teil. An drei Tischen wurde eifrig um jede Mutschel „gekämpft“, wobei die Sieger immer diejenigen waren, welche ein glückliches Händchen bei den verschiedenen Würfelspielen zeigten.

 

Vielen Dank an alle für den schönen Abend!

Euer Tobias Dessigny

Gesamtjugendleiter SVN