Am Samstag, 06.04.2019, führt der Sportverein die Altpapiersammlung (Bündelsammlung) in der Gemeinde Nehren durch. Für diesen Termin benötigen wir wieder zahlreiche Helfer.

Treffpunkt für alle Helfer ist um 07:30 Uhr im Industriegebiet (Daimlerstraße) bei der Firma Schromet. Bitte neuen Treffpunkt beachten!

Auch „Spontanhelfer“ sind natürlich jederzeit herzlich willkommen. Für Verpflegung und Getränke wird wie immer gesorgt.

Der Sportverein bittet alle Einwohner von Nehren ihr Altpapier rechtzeitig bereitzustellen.

Alle Haushalte werden gebeten ihr Altpapier gebündelt bzw. in Kartons verpackt gut sichtbar für uns zur Abholung bereitzustellen. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag zu unserer vielfältigen Vereinsarbeit für die der Erlös verwendet wird.

Vielen Dank!