Ein großes Highlight stand für die Spieler und Spielerinnen unserer F1und F2 am 27.04.2019 an:

Beim Heimspiel des SSV Reutlingen in der Oberliga gegen den SV Göppingen durften sie mit den Profis in das Stadion an der Kreuzeiche einlaufen.

Gemeinsam mit ihren Trainern beider Mannschaften ging es vor dem Spiel in die Katakomben des Stadions. Dort durften die Kinder sich im Aufwärmraum die Spielertrikots des SV Nehren mit Hose und Stutzen anziehen. Im Anschluss wurde von Walter Haap und Uli Mauroschat vom SSV der Ablauf kurz erklärt und der Laufweg vorab gezeigt.

Nach einem Auslosen durch die Torwarte beider Mannschaften durfte die F1 mit dem SSV Reutlingen und die F2 mit den SV Göppingen einlaufen.

Gespannt und aufgeregt warteten unsere Kids fein säuberlich aufgestellt im Spielergang auf die Profis und das Schiedsrichterteam.

Dann kam der große Augenblick, unter dem Jubel der Zuschauer betraten sie um 14:00 Uhr das Stadion. Voran ging das Schiedsrichtergespann gefolgt von den 22 Kinder Hand in Hand mit den Profils des SSV Reutlingen und SV Göppingen.

Auf der Tribüne verfolgten die Familien den Einmarsch unserer Kids, die stolz in die Ränge winkten und anschließend zurück zu den Trainern an den Spielfeldrand liefen.

Gemeinsam ging des dann zu den Eltern auf die Tribüne wo das Spiel gespannt beobachtet wurde.

Leider gelang dem SSV mit unserer Unterstützung kein Sieg und mussten sich mit einer 1:3 Niederlage dem SV Göppingen geschlagen geben.

Es war ein tolles Erlebnis mit vielen unvergesslichen Eindrücken für unsere Kids!

Vielen Dank an den SSV Reutlingen