Dieses Jahr fand die Jugendvollversammlung am 21.05.2019 wieder einmal im Foyer der Kirschenfeldschule statt. Eingeladen war die gesamte Vereinsjugend im Alter zwischen 10 und 23 Jahren, welche auch von ihren Trainerinnen und Trainern begleitet wurden. Ein herzliches Dankeschön an alle Anwesenden.

Agenda für den Abend:

2. Jahresrückblick
  3. Wahl des Jugendvertreters (w/m)
  4. Ausblick – „Veranstaltungen, Vereinstermine, …“

Nach der Begrüßung, schauten wir gemeinsam auf das vergangene Vereinsjahr zurück. Hier waren vor allem die Fotos der letzten Jugendvollversammlung interessant, um zu sehen wer letztes Jahr schon mit dabei war.

Zudem gingen wir einmal alle bestehenden Jugendgruppen in unserem Verein durch, d.h. vom Turnen & Tanzen, über Parkour & Basketball bis hin zum Fussball & Volleyball. Nicht zu vergessen auch unsere Leichtathletik-Kooperation mit der Schule.

Die Wahl der Jugendvertreterin wurde schnell abgehandelt. Merve Alanbay wurde für ein weiteres Jahr einstimmig ins Amt gewählt. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank Merve, wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit.

Auf ein spannendes Jahr mit euch freut sich

Tobias Dessigny

Gesamtjugendleiter