Am vergangen Sonntag spielten die Jungs der F1 und F2 gemeinsam das Pfingstturnier in Dußlingen.

Nachdem der Spieltag am Wochenende davor leider nicht so gutgelaufen ist, haben die Jungs diesmal voll aufgedreht und alles geben.

Wir waren in der Gruppe A eingeteilt und hatten die Gegner SF Dusslingen1, SV Rangendingen 1, VFB Bodelshausen, SV Ohmenhausen.

Da der SV Ohmenhausen leider im Vorfeld sich wieder abgemeldet hatte, wurde dieses Spiel mit 3:0 für unsere Jungs entschieden.

Das erste Spiel hatten wir gegen den SV Rangendingen. Bei diesem Spiel konnten die Jungs zeigen was sie können und so wurde das Spiel durch die Tore von Luka und Marvin mit 3:0 für uns entschieden. Im folgenden Spiel hatten wir den VFB Bodelshausen, vor dem wir aus früheren Aufeinandertreffen etwas Respekt hatten, als Gegner. Leider mussten wir uns mit einem 0:2 geschlagen geben.

Das 3.Gruppenspiel wurde gegen den SF Dusslingen 1 gespielt. Dieses Spiel konnten wir mit 3:0 durch die Tore von Marvin und Vincent für uns entscheiden, und standen somit im Halbfinale.

Im Halbfinale hatten wir unseren Lieblingsgegner, den TSV Gomaringen.

Dieses Spiel war für die Jungs vom SVN sehr besonders, da beim letzten Aufeinandertreffen leider nur eine Niederlage für uns erspielt wurde. Somit wollten die Jungs das Derby wieder für sich entscheiden.

Durch die Tore von Vincent und Marvin konnten wir das Spiel mit 4:2 für uns entscheiden. Durch diesen Sieg standen die Jungs im Finale gegen den VFB Bodelshausen.

Nach einer Aufmunterung durch die Trainer hatten alle den Mut wieder, und stellten sich dem Gegner.

Nach einem gemeinsamen Einlaufen mit Ansage der Spielernamen zeigten der SVN das er gewinnen möchte. Mit sehr schönen Spielzügen der Feldspieler und ein paar Glanzparaden vom Torwart Max wurde das Finale mit 3:0 für den SVN entschieden.

Nach einer Siegerehrung mit Pokal für jeden Spieler, Mannschaftspokal und Ballwurden noch schöne Fotos gemacht.

Eure Trainer Sascha, Harald und Christian sind super stolz auf Euch und gratulieren zum Turniersieg !!