Die Sommerferien waren noch nicht zu Ende, da wartete am 7. September auch schon ein Top-Turnier auf unsere E3-Jugend.

Der SSV-Reutlingen hat uns zu einem Leistungsvergleich auf den Kunstrasen nach Gönningen eingeladen. Mit dabei waren außer dem SSV die U9-Jugend vom FC Bayern München, Hertha BSC, Mainz 05 und SG Untertürkheim.

Die Jungs waren natürlich sehr aufgeregt, schließlich durften sie gegen top Mannschaften antreten. Dabei war die Devise für diesen Tag „dabei sein ist alles“.

Verstärkt wurden wir durch 3 Spieler der F1.

In diesem Leistungsvergleich konnten wir die SG Untertürkheim 3:0 besiegen, in den restlichen Spielen waren wir trotz super Leistung unsere Spieler unterlegen.

SSV Reutlingen (5:0), FC Bayern (4:0), Mainz 05 (3:0), den und Hertha BSC (1:5).

Max hatte endlich mal Gegner, die er sich schon immer gewünscht hatte!

Nach einem gemütlichen Grillen, kam für ein paar Kinder des SV Nehren das Highlight dieses Tages: es durften jeweils zwei bis drei Kinder des Mainz 05 als Gastkinder bei unseren Jungs zu Hause schlafen.

Folgende Spieler vertraten den SV Nehren: Max, Luka, Lukas, Vincent, Joshua, Louis, Simon, David, Alessandro, Alexander und Matti