Die AH-Wanderung hat am Wochenende 15./16.02.2020 bei schönstem Wetter stattgefunden.
Am Samstag ging es von Nehren aus über Gomaringen mit Mittagessen im Alznauer Hof und Zwischenverpflegung bei Firma Elektro Biesinger über das Buchbach Freizeitgelände Richtung Rossberg.
Nach Abendessen und geselligem Zusammensein im Aufenthaltsraum haben wir im Wanderheim Roßberg übernachtet.
Am Sonntagmorgen wurde nach dem Frühstück die Wanderung fortgesetzt, mit kurzem Zwischenstop in der Genkinger Skihütte, über Bolberg und Filsenberg Richtung Heimat.
Abschluss war dann im Nehrener Schützenhaus, wo wir die zwei Tage noch einmal Revue passieren haben lassen.

Vielen Dank an die Wanderführer Günter Müller und Hans Düren und auf ein Neues im nächsten Jahr.
Dann vielleicht wieder eine Winterwanderung mit Schnee!