Trotz der Corona-Pandemie konnten wir am letzten Samstag zusammen mit den Rammertwölfen die Altpapiersammlung durchführen. Die hygienischen Vorgaben aus der aktuellen Situation bedingt konnten im Großen und Ganzen eingehalten werden. Die Sammlung brachte, unabhängig von der flächendeckenden Einführung der „Blauen Tonne“, ein super Gesamtergebnis für beide Vereine.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir vom Sportverein Nehren weitergeben an alle:

• Einwohner und Haushalte, die aufgrund der ausgefallenen Sammlung im April weitere 6 Wochen das Papier gelagert haben und dadurch mit Ihrem Altpapier die Vereine unterstützen
  • Freiwilligen Helfer
  • Firmen für die Bereitstellung ihrer Fahrzeuge
  • Zimmerei Kuhn
  • Firma Högg
  • Zimmerei Horvath
  • Privatperson mit Traktor (Bernd Motzer und Benedikt Nill)
  • Firma RVR (früher Schromet) für die unkomplizierte Abwicklung
  • Kollegen von den Rammertwölfen für die super Zusammenarbeit

Ohne diese großzügige Unterstützung und Hilfe wäre eine Altpapiersammlung für die Vereine nur schwerlich möglich.
Dafür nochmals vielen Dank an alle Bürger, die den Sportverein und auch alle anderen Altpapier sammelnden Vereine weiterhin mit der Bündelsammlung unterstützen.