durchgeführt von Sybille und Berth – Berth.Hofschulte@gmail.com
in Kooperation mit dem Lauftreff- und Walkingtreff Gomaringen und TSV Gomaringen

Hurra, wir dürfen wieder ins „Madachstadion in Gomaringen !“

Mit der Verordnung zur Sportausübung (CoronaVO Sport) sind ab 01. Juli 2020Sport- und Bewegungsangebote in Gruppen bis 20 Personen möglich.Damit sind auch alle Sportangebote zum Deutschen Sportabzeichen an Sportstätten, sowie im öffentlichen Raum (Lauftreffs, Nordic-Walking, Radsportgruppe) zulässig. Dabei sind die Regelungen des verbindlichen Hygiene- und Schutzkonzeptes zu beachten.

So sind insbesondere die Abstandsregelungen und die Hygienevorschriften einzuhalten. Auch die Dokumentationspflichten gelten unverändert, das heißt die teilnehmenden Personen werden zu COVID-19 befragt und müssen sich in eine Liste eintragen (Name, Telefonnummer, Unterschrift). Die Listen existieren nur in Papierform und werden nach 4 Wochen vernichtet.
Alle können mitmachen, ob Vereinsmitglied oder nicht, und sind herzlich ein-geladen. Wir trainieren und nehmen die Disziplinen gleich ab. Wer die Abnahme der Disziplinen nicht auf Anhieb schafft, kann  dies problemlos bei einem der nächsten Termine wiederholen. Die Abnahme ist kostenlos !  Unsere Termine sind montags von 18:00 bis 19:00 Uhr bzw. nach Absprache.
Treffpunkt:
Madachstadion Gomaringen
Anmeldung erforderlich.
Ansprechpartner:
Berth Hofschulte
Tel. 07473-379.255
www.sv-nehren.de
Radfahren:                  15.09.2020       Ausschreibung anfordern.