Mehr als deutlich war das Ergebnis. Allerdings deutlicher als der tatsächliche Unterschied.
Wenn man aber nach 10 min schon 4:0 zurückliegt wird es halt schwer.

Aber von Anfang an: Wir waren nicht richtig wach bzw. noch nicht auf dem Platz. Fatale Fehler – keine Abstimmung zwischen Torspieler und hinterer Reihe, da war es ein Einfaches für Lustnau den Ball über die Linie zu schieben. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Erst Mitte der ersten Halbzeit haben wir das Spiel dann besser in den Griff bekommen.
Leider konnten wir unsere Chancen nicht so verwerten, sodass es mit 4:1 in die Pause ging.

Den Treffer konnte Leon erzielen.

Nach der Pause leider das gleiche Bild wie zu Beginn der ersten Halbzeit – Gegner war schneller und hellwach. David konnte jedoch schlimmeres verhindern.

Im Verlauf erspielte sich Lustnau noch mehrere Chancen – wir griffen einfach zu zögerlich an und ließen sie gewähren.

Unsere Versuche wurden meist schon vor dem Tor abgefangen und falls wir doch mal durchkamen war da noch ein hellwacher Lustnauer Torspieler.

So kam es wie es kommen musste – die Tore fielen auf der falschen Seite.

Dass wir es besser können, konnte man an einzelnen Spielzügen sehen und auch am Tor durch Leo W. .

Vieles war neu – neue Mitspieler – andere Anzahl Spieler – Spieldauer -Spielaufbau.
Kein Problem – wir schauen nach Vorne und sind hoffentlich nächste Woche konzentrierter.

Für die SGM am Start waren:

David H., Jaron D., Hannes G., Leon H., Leo W. Michel A., Julian G., Sedric T., Ben W.