Leider passt das Ergebnis nicht ganz zum Spiel.

Unsere Jungs haben gegen ein Jahr ältere sehr gut dagegen gehalten und gingen zunächst mit 0:1 in Führung. Dann glichen die Gegner kurz vor der Halbzeit aus. Das war das 1:1. So gingen wir in die Halbzeit, wo sich die Jungs mit Tee aufwärmen konnten.

Nach der Halbzeit haben wir dann innerhalb von 7 Minuten 3 Tore kassiert. 10 min vor Schluss konnten wir dann noch einen Anschlußtreffer erzielen. Der Gegner legte kurze Zeit später noch einen nach. Das war das 5:2.

Trotzdem sind wir wieder stolz auf die Jungs und sagen: Kopf hoch und immer weiter machen!

Tore: Muhammad, Alessandro

Eure Trainer Anja, Daniel, Sascha

Für die SGM waren am Start:

David Hildebrand, Alessandro De Bartolo, Matti Niggel, Tim Schmidt, David Truncali,

Muhammad Hamawndy, Semir Morina, Ali-Nhaki Sahin, Konrad Schmidt, Julian Graef