Wirklich nichts zu holen gab es gegen die Jungs aus Bieringer/Frommenhausen/Schwalldorf.

Wir brachten den Torspieler unserer Gäste nicht einmal wirklich in Bedrängnis. Ganz großes Lob jedoch für unseren Torspieler Hannes H., der vor allem in der ersten Halbzeit großen Anteil daran hatte, dass wir nur 0:1 zurücklagen.
Super Strafraumbeherrschung und stark im 1 gegen 1.

Zwar wurde ab und an versucht den Anweisungen des Trainers zu folgen – aber ganz extrem war das Zweikampfverhalten und die Ballkontrolle. Daran werden wir arbeiten müssen.

Leider konnte auch der ein oder andere gut vorgetragene Spielzug nicht zu Ende gespielt werden, da wir entweder zu langsam waren oder höflich dem Gegner den Ball überlassen haben.

So sind wir nun mal – gute Gastgeber 😉 . Das muss und wird anders werden. Wir werden versuchen die guten Ansätze weiter auszubauen, dann werden wir sicherlich auch das ein oder andere Tor schießen.

Man beachte: Zwei Spieler der SGM BFS haben die 6 Tore geschossen – das spricht Bände.

Ganz herzlich danke sagen wir an unsere Eltern – Auf- und Abbau, Corona-Regeln einhalten etc. – hierzu war die Unterstützung sehr geschätzt.