SGM Dußlingen/Nehren – Unterjesingen     2:11

Mit dem Tabellenführer aus Unterjesingen stellte sich die erwartet starke Mannschaft vor.
Starke Pässe, gutes Zweikampfverhalten – da hätten wir uns vor allem in der ersten Halbzeit etwas abschauen können.
Selbst vor dem Tor hatten die Kicker ein Auge für den Mitspieler – wirklich gut. Da war unser Torspieler Matti dann oft allein gelassen und konnte trotz guter Leistung nichts ausrichten.
Unsere Jungs machten es den Unterjesingern aber auch einfach. Wir waren am Anfang wieder mal nicht da – weder in den Zweikämpfen oder beim Halten unserer Positionen.
Das nutze der Gegner natürlich aus.
Nach einer deutlichen Ansprache in der Halbzeitpause war es in Hälfte 2 dann besser.
Es ist nicht so, dass wir nicht auch Torchancen hatten – aber diese wurden eben nicht in Tore umgesetzt.
So war das Ergebnis am Ende deutlich.

Für die SGM am Start: Matti N., Leon H., Joschua S., Leo W., Ben W., Michel A., Jaron D., Sedric T. Hannes G., Tim S., Muhammad H..