Endlich haben sich die Jungs belohnt!

Nach drei unglücklichen Niederlagen konnten wir den 1. Saisonsieg, wenn auch etwas glücklich, am Ende mit 2:1 einfahren.

Wir erwischten auf dem schwer bespielbaren Kunstrasen einen sehr guten Start und müssten eigentlich in den ersten 25 Minuten schon mit 2 Toren führen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit taten wir uns sehr schwer. Aber durch einen schön heraus gespielten Konter konnte Ali unseren Tim schön in Szene setzen und dieser vollendete in Torjägermanier ins linke untere Eck.

Wer jetzt gedacht hat das wars, hat sich ganz schön getäuscht. Kurze Zeit später kam Derendingen zum verdienten Ausgleich und hätte diesen auch ausbauen können, wenn da nicht unser guter Torspieler David H. im Tor gestanden hätte. Alle dachten nun es bleibt beim gerechten Remis aber unsere Jungs kämpften bis zum bitteren Ende und tatsächlich mit dem Schlusspfiff konnten wir das Spiel für uns entscheiden. Jungs: „Das Spiel ist dann zu Ende wenn der Schiri abpfeift.“

Wir sind sehr stolz auf Euch.

Eure Trainer Anja, Daniel, Sascha

Tore: Tim und Semir

Für die SGM spielten:

David Hildebrand, Tim Schmidt, Hannes Hornung, Julian Baumhof, Alessandro De Bartolo, Matti Niggel,

Mohammed Hamawndy, Semir Morina, Ali-Nhaki Sahin, Konrad Schmidt