Liebe Eltern unserer Turnabteilung (Ballett, Parkour, Kinderturnen),

leider hat uns die Landesregierung mit Ihrer neuen Corona-Verordnung Sport wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir können unsere Trainingsstunden, vorerst bis Ende November, nicht mehr durchführen. Das ist sehr schade, für die Teilnehmer, die Übungsleiter, Trainer und für uns als Verein.

Da wir den Zusatzbeitrag für Ballett, Parkour und Kinderturnen für das zweite Schulhalbjahr im Voraus eingezogen haben und nicht wissen, ob und wann wir wieder mit Training beginnen können, bitten wir Euch um Geduld. Sollte der Übungsbetrieb nicht mehr oder nur verkürzt stattfinden können, bieten wir Euch an, den Zusatzbeitrag komplett oder anteilig zurück zu erstatten. Wir werden uns am Ende des Schulhalbjahres wieder melden. Vorerst bitten wir, keine Rückbuchungen zu veranlassen (diese sind mit erheblichen Kosten und Aufwand verbunden).

Wir unterstützen unsere Trainer trotz Corona so gut wie es geht, finanziell hat uns Corona stark getroffen, da wir keine Veranstaltungen mehr abhalten und damit unsere Vereinskasse füllen können.

Aktuelle Informationen könnt ihr unserer Homepage entnehmen.

Liebe Grüße, bleibt gesund.

Ihr SV Nehren /Vorstandschaft