Am Samstag, 10.04.2021, führt der Sportverein die Altpapiersammlung (Bündelsammlung) in der Gemeinde Nehren durch.Für diesen Termin benötigen wir wieder zahlreiche Helfer.

Treffpunkt für alle Helfer ist um 07:30 Uhrim Industriegebiet (Daimlerstraße) bei der Firma Schromet. Der Sportverein bittet alle Einwohner von Nehren ihr Altpapier rechtzeitig bereitzustellen.

Alle Haushalte werden gebeten ihr Altpapier gebündelt bzw. in Kartons verpackt gut sichtbar für uns zur Abholung bereitzustellen. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag zu unserer vielfältigen Vereinsarbeit für die der Erlös verwendet wird.

Vielen Dank!

Info an alle Helfer:

Wir treffen uns am Freitag, 09.04.2021 zwischen 19 und 20 Uhr beim Kindergarten Reisser zum Corona Schnelltest. Vielen Dank ans DRK Nehren die uns diese Tests ermöglichen!