durchgeführt von Sybille und Berth – Berth.Hofschulte@gmail.com
in Kooperation mit dem Lauftreff- und Walkingtreff Gomaringen und TSV Gomaringen

Info zur Sportabzeichenabnahme 2021

Die rückläufigen Inzidenzwerte und die Corona-Verordnung machen es möglich: Wir dürfen wieder ins Gomaringer Stadion und für das Sportabzeichen trainieren und auch abnehmen.

Für die Teilnahme gelten die Regelungen der Corona-Verordnung.

Bitte die „AHA“ einhalten. Die Teilnahme wird dokumentiert.

Informationen zum Deutschen Sportabzeichen findet man unter www.deutsches-sportabzeichen.de.

Die Abnahmetermine werden im Gemeindeboten unter den Vereinsnachrichten und auf der Homepage des jeweiligen Vereins bekannt gegeben.Abnahme im Mahdachstadion Gomaringen 18:00 Uhr, 18:30 Uhr TSV.

Mitmachen können Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, unabhängig von der Mitgliedschaft beim jeweiligen Verein.

Teilnahme nur nach Voranmeldung.

Ansprechpartner:

Lauf- und Walkingtreff Gomaringen

Manfred Beck Tel.07072-8408

TSV Gomaringen

Cornelia und Cord Ruge Tel. 07072-126.2256

SV Nehren e.V.

Berth Hofschulte Tel. 07473-379.255

Unter Federführung des SV Nehren werden Abnahmetermine wieder vor-

wiegend montags von 18:00 bis 19:00 Uhr angeboten.

Erster Termin des SV Nehren ist

Montag, der 28. Juni 2021.

„Mach es, Du schaffst es, das Sportabzeichen“