38 Spiele in 33 Wochen – Start in die Landesliga Saison 2021/2022

Am Samstag, 07.08.21 startet unsere Landesliga Mannschaft gegen die SG Empfingen in die neue Saison. 38 Spiele in 33 Wochen stehen für die Jungs um unser Trainergespann Markus Leuthe und Pedro Keppler auf dem Programm. Bei bis zu 7 Absteigern heißt es von Anfang an voll da zu sein und möglichst viele Punkte auf das Haben Konto zu buchen.

Wir wünschen der Mannschaft einen guten Start in die neue Saison und hoffen auf eine möglichst zahlreiche Unterstützung bei den Heim- und Auswärtsspielen durch unsere SVN Familie.

Hinweis Zuschauerregistrierung bei Heimspielen

Auch in der kommenden Saison fordert das Hygienekonzept des wfv eine Zuschauerregistrierung. Der SV Nehren bietet allen Zuschauern die Möglichkeit, sich im Vorfeld für die einzelnen Spiele über folgendem QR-Code zu registrieren.

Spielankündigungen

Herren (Landesliga Staffel 3)

07.08.21: SG Empfingen : SV Nehren

Herren Vorbereitung