durchgeführt von Sybille und Berth – Berth.Hofschulte@gmail.com
in Kooperation mit dem Lauftreff- und Walkingtreff Gomaringen und TSV Gomaringen

Sportabzeichenabnahme 2021

Die derzeitigen Inzidenzwerte und die Corona-Verordnung machen es möglich: Wir dürfen im Gomaringer Stadion für das Sportabzeichen trainieren und auch abnehmen.

Für die Teilnahme gelten die Regelungen der Corona-Verordnung. Bitte die „AHA“ einhalten. Die Teilnahme wird dokumentiert.

Informationen zum Deutschen Sportabzeichen findet man unter www.deutsches-sportabzeichen.de.

Mitmachen können Kinder, Jugendliche und Erwachsene, unabhängig von der Mitgliedschaft im Verein.

Die Abnahmetermine sind montags von 18:00 – 19:00 Uhr

09. / 16. und 23. August 2021
06. / 13. und 20. September 2021
Teilnahme nur nach Voranmeldung.

Die Abnahme der Radfahrdisziplinen erfolgt am Dienstag 14. September 2021-18:00 Uhr in Nehren, Daimlerstraße am Kreisverkehr „Herdweg“.

Ansprechpartner: SV Nehren e.V.
Berth Hofschulte Tel. 07473-379.255

„Mach es, Du schaffst es, das Sportabzeichen“