SGM Dußlingen/Nehren – SV 03 Tübingen           1:1

Gleich von der ersten Sekunde des Spiels zeigten die Kids wer hier Herr im Haus ist.
Frühes Stören, nahe am Gegner – diesen zu Fehlern zwingen. Dann schnell nach vorne spielen und den Abschluss suchen.
Das haben wir gemacht und uns Torchance um Torchance erarbeitet. Leider aber nicht verwertet. Wenn es nach 15 Min. schon 4:0 für die SGM geheißen hätte – niemand hätte sich beschweren können.
Aber es dauerte bis etwa zur 20. Minute, ehe Constantin perfekt auf Ayman weiterleitete, der dann zum 1:0 vollstreckte.
Tübingen hatte nicht eine einzige Torchance in der ersten Halbzeit.
Sie sind als Tabellenführer nach Dußlingen angereist.
In der zweiten Halbzeit mussten wir unserem hohen Einsatz etwas Tribut zollen – Tübingen kam etwas besser ins Spiel.
Das Spiel war ausgeglichener, wir hatten aber unsere Chancen.  Aber leider unser alter Fehler – nicht wirklich konsequent zu Ende gespielt bzw. zum Abschuss gebracht.
Als Tübingen nach einer schönen Einzelaktion, wir sind nur „mitgelaufen“, das 1:1 erzielte, merkte man aber unseren Jungs an: das Spiel verlieren wir nicht.
Es wurde weiter gekämpft – wir waren das bessere Team.
Tübingen hatte durch einen satten Fernschuss noch eine gute Chance, die aber unser Torspieler Max mit einer schönen Parade zunichte machte.
Insgesamt ein glückliches 1:1 für die Jungs von SV03.
Auch schön, wenn der gegnerische Trainer im Nachgang unsere Kids lobt.

Für die SGM am Ball:
Valentina P., Nikolaos, P., Max S., Chris L. , Gianantonio D., Johannes D., Ayman M., Alexander K., Oskar S., Max B., Constantin V., Vincent R., Linus B., Mehmet B., Zaid A., Sauer S..