Erfolgreiche Woche

Am Dienstag haben wir zum Test-/Freundschaftsspiel 2 Mannschaften aus Gomaringen empfangen.
Es gab zwei Siege unserer Teams.
Im ersten Spiel konnten wir mit 7:2 gewinnen. Mehmet steuerte hier 4 Treffer zum Sieg bei. Weitere Torschützen waren Patrick und 2 x Zaid.
Für die SGM waren am Start: Valentina, Max, Luis, Stjepan, Marvin, Franz, Zaid, Mehmet, Marios, Marius, Patrick, Elias und Constantin
Im zweiten Spiel vertraten die SGM: Ben-Luca, Tim, Linus, Gianantonio, Filip, Chris, Niko, Johannes, Jorden, Aymann, Vincent, Luiz, Antonio, Oskar, Max
Auch hier setzte es einen satten Sieg: 5:0 – Torschützen: Aymann, Johannes, Antonio und 2 x Vincent

Motiviert ging es dann am Samstag gegen die TSG Tübingen weiter.
Eine Minute war gespielt – herrlicher Angriff über die rechte Seite, Flanke von Aymann und wieder wurde eine 100%ige Chance nicht verwertet.
Auch in den nächsten Minuten hatten wir teils dicke Möglichkeiten.
Endlich gelang uns der Führungstreffer – Oskar war der glückliche Torschütze.
Wir waren weiter dran – vergaben aber ein ums andere Mal.
Tübingen gelang dann durch einen Konter das 1:1 – wieder die einzige Torchance die wir in der ersten Halbzeit überhaupt zugelassen haben.
Da waren wir nicht wirklich energisch am Gegner dran. Zwar konnte unser Torspieler Max den ersten Ball noch abwehren, beim Nachschuss war er aber machtlos.
Geschockt waren wir nicht – wir spielten munter weiter. Torchance um Torchance.
In der zweiten Halbzeit ähnliches Spiel – und eigentlich hätte man den Bericht von letzter Woche hier kopieren können.
Wir waren besser – hatten mehr Torchancen. Tübingen spielte zwar mit – aber ohne wirklich Tim, der zwischenzeitlich zwischen den Pfosten stand, in Bedrängnis zu bringen.
Erst in der 60 und 62 Minute haben wir uns dann belohnt. Alexander erzielte zwei Tore.
Ein ganz großes Lob an die Mannschaft – sie wollte den Sieg und hat ihn mehr als verdient auch erzwungen.

Max B., Max S., Gianantonio D., Nikolaos P., Chris L., Johannes D., Amann M., Alexander K., Oskar S., Tim G., Jorden H., Stjepan L., Luiz R., Constantin V., Vincent R.