Zur Vorbereitung auf das wichtige Spiel gegen Wendelsheim am kommenden Wochenende haben wir den TSV Gomaringen eingeladen.
Gespielt wurde jeweils mit 2 Teams.
Das 5:0 und 7:0 sprechen eine deutliche Sprache. Auch wenn wir in späteren Jahren mal ein Team sind – unsere Kids waren voll motiviert, gingen zur Sache. Und endlich haben wir nicht nur super Fußball bis zum Tor gespielt – wir haben auch die Tore gemacht. Auch die Defensive stand gut – kaum eine Torchance. Und wenn doch, dann waren alle Torspieler bzw. die Torspielerin auf Zack.
Großes Lob an alle Kicker/innen. Torschützen: Stjepan, Mehmet, Zaid II, Antonio, Alexander II, Niko II, Oskar II, Luiz
Mit dabei waren: Marius, Tim, Max B., Valentina, Max S., Niko, Linus, Chris, Noah, Franz, Stjepan, Simon, Ziad, Mehmet, Noel, Luiz, Alexander, Jorden, Oskar, Constantin, Patrick, Antonio, Marios, Ryan

Jetzt freuen wir uns auf das letzte Spiel der Vorrunde gegen Wendelsheim.
Da muss ein Sieg her.
Wir stehen im Moment auf einem Abstiegsplatz, würden dann aber ins vordere Dritte rutschen.
Man sieht, wie eng alles in der Tabelle zusammen ist.
Wenn man jetzt unsere Spiele reflektiert – was wäre da alles drin gewesen…..
Aber „wenn“ und „hätte“ zählen nicht – Tore und 3 Punkte müssen am Samstag her.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung.
Bitte beachten: 2 G Pflicht auf dem Sportgelände.