Gemeinschaftsveranstaltung von Nehren-Aktiv und SV Nehren in den Sommerferien.

Kostenloses Sport- und Bewegungsangebot für Jung und Alt auf dem Viehmarkt – Nehren.

Vorbeikommen –   Mitmachen –   Profitieren

Unser bewährtes Team aus zertifizierten Trainerinnen und Trainer bietet auch 2022 wieder abwechslungsreiche Mitmachstunden an.

Dienstags   19:00 – 20:00 Uhr      (26.07. – 06.09.)
Freitags       10:00 – 11:00 Uhr      (29.07. – 09.09.)

• Das Programm findet bei jeder Witterung (außer Unwetter) statt.
  • Sie dürfen jederzeit zu den Übungsstunden hinzustoßen oder auch früher gehen.
  • Wenn Sie lange nicht mehr sportlich aktiv waren, sollten Sie vorher Ihre Hausärztin oder Ihren Hausarzt befragen.
  • Für Teilnehmer, die nicht bei Nehren-Aktiv oder dem Sportverein Nehren Mitglied sind:
    Bitte beachten Sie, dass Sie während der Sportangebote nicht versichert sind. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Das Angebot ist für alle Teilnehmer kostenfrei dank der Unterstützung durch den

Krankenpflegeverein Nehrene.V.