Nach wie vor wurde in der A- und B-Jugend in Spielgemeinschaften mit dem TSV Gomaringen und SF Dußlingen gespielt, sowie in der E- bis C-Jugend allein mit Dußlingen.

Am Ende stand ein sehr guter zweiter Platz in der Bezirksstaffel der A-Jugend und ein Platz im Mittelfeld in der B-Jugend-Bezirksstaffel.

Die Leistungsstaffel der C-Junioren konnte leider nicht gehalten werden. Im Entscheidungsspiel gegen den Abstieg unterlag man, nach einer personell sehr schwierigen Saison, dem SV 03 Tübingen nur knapp. An dieser Stelle herzlichen Dank an Stefan Stotz und Daniel Schneider, die die Mannschaft in der abgelaufenen Saison trainierten.

Bei den D-Junioren kam Bernd Schaible unserem langjährigen D-Jugendtrainer

Ioannis Kefalas zu Hilfe. Mit einem sehr großen Kader konnte seit langer Zeit mal wieder eine Meisterschaft errungen werden. Herzlichen Glückwunsch an alle!

In der E-Jugend konnten drei Mannschaften gemeldet werden. Alle Teams haben sich bravourös geschlagen und konnten in sehr starken Staffeln vordere Plätze erringen.

Zwei F-Jugend Teams und auch die Bambinis, die Ende der Runde über 25 Kinder zählten, nahmen mit viel Spaß an zahlreichen Turnieren teil.

Dass trotz widriger Umstände in Pandemiezeiten so viele Spieler bei uns gegen den Ball treten, wie nie zuvor, ist vor allem dem unermüdlichen Einsatz aller Jugendtrainer zu verdanken.

Vielen herzlichen Dank euch allen!