Testspiel gegen Ofterdingen

Am letzten Samstag waren wir mit unserer D2 in Ofterdingen zu Gast.
In einer sehr guten ersten Halbzeit gelang es uns leider nicht unsere Torchancen zu nutzen.
Allerdings ließen wir nicht wirklich eine Torchance der Ofterdinger Jungs zu.
So ging es mit 0:0 in die Pause.

Nach der Pause machte Ofterdingen Druck und hatte etwas mehr vom Spiel.
Wenn es dann mal gefährlich wurde, hatten wir ja mit Max einen guten Torspieler zwischen den Pfosten.
Durch die Verlagerung des Spiels in unsere Hälfte gab es Platz für Konter. Aber auch hier brauchten wir einige Anläufe, ehe wir durch Zaid erfolgreich waren.
Zuerst allerdings versenkte Mehmet sehenswert einen Freistoß.

So ging es am Ende verdient 2:0 für uns aus.

Für die SGM waren aktiv:
Max, Adrijan, Simon, Ali, Stjepan, Mehmet, Tino, Samuel, Nico, Leon, Tim, Sedric, Alperen und Zaid