SSV Reutlingen – SGM Dußlingen/Nehren  4:0

Was war denn das? Nicht das Ergebnis war das Erschreckende – sondern wie es dazu kam.
Man sollte nicht versuchen die Erklärung in den 3 fehlenden Stammspielern zu finden.
Alle auf dem Platz hätten die Qualität gehabt anders aufzutreten.

Aber der Reihe nach: Reutlingen traf nach 10 min. mit einem schönen Distanzschuss die Latte. Danach wurden wir wach und erspielten uns 3 gute Chancen. Leider ohne Erfolg. Das 1:0 resultierte aus einem ind. Fehler – in Anschluss waren wir zu langsam, um den Reutlinger Kicker am Nachschuss zu hindern.

Aber wer nun geglaubt hat, unser Team wolle in Hälfte 2 das Blatt wenden, sah sich getäuscht. Reutlingen war eindeutig die spielstärkere und bissigere Mannschaft.
Wieder individuelle Patzer, keine Laufbereitschaft, keine Zweikämpfe – weil viel zu behäbig – und viele Fehler führten dazu, dass Reutlingen uns vorführte. Weitere Tore für die Jungs aus Reutlingen lagen immer in der Luft. Am Ende müssen wir mit den 4 Gegentoren noch zufrieden sein.
Ein verschossener Elfmeter unsererseits zeugte am Ende davon, dass dies einfach nicht unser Tag war.

Für die SGM mit nach Reutlingen gefahren:
Max, David H., Siomn, Chris, Hannes, Muhammad, Tino, Alessandro, Alexander, Mehmet, David T., Matti, Tim, Nico.