Ein arbeitsreiches, aber partyreiches langes Wochenende liegt hinter uns.

Danke an alle Aufbau- und Abbau-Helfer, Servicekräfte, Getränke-Ausschänker, Pinsa-Bäcker, Stagehelfer, Bondrucker, Runner, Müllsammler, Putzfees und viele mehr, die in 250 Schichten ca. 1190 Stunden zusammen geleistet haben. Das wurde von ca. 150 Helfer (sowohl Vereinsmitglieder als auch andere Unterstützer) geleistet. Vielen herzlichen Dank, ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, den Partygästen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Der Aufbau begann mit Verzögerungen (Stau; defekte Trucks, deren Auflieger umgeladen werden mussten, LKW-Fahrer-Ruhezeiten, …) konnte aber kurz vor der ersten Show abgeschlossen werden.

Vom 17.05.2023 – 20.05.2023 wurden dem Publikum 6 Shows (für Jung und Alt) präsentiert, bei einigen Shows waren bis zu 1.000 Gäste anwesend.

Danke auch an alle Anwohner, die die Beschallung mit großer Geduld ertragen, eventuell sogar genossen haben:-).

Danke auch an unseren Bürgermeister und unseren Gemeinderat, die diese Veranstaltung ermöglicht haben.

Danke an die Veranstalter des Project Germany, dass sie uns das Vertrauen geschenkt haben, solche Eventshows nach Nehren zu bringen.