Am Sonntag, 12.11. startete für die Mixed-Mannschaft der Juvoba DuGoNe der erste Spieltag der Einsteigerrunde des württembergischen Volleyballverbandes. Je 5 weibliche und männliche Spieler*innen fuhren mit angespannter Vorfreude nach Stuttgart, um die ersten drei Spiele dieser Runde zu absolvieren. Nach anfänglich holperigem Start kam die Mannschaft zunehmend besser ins Spiel und zeigte, dass sie auch gegen ältere und erfahrenere Mannschaften mithalten kann. Es konnte zwar kein Spiel gewonnen werden, aber die Ergebnisse waren zum Teil sehr knapp. Die Jugendlichen zeigten vollen Einsatz und sie konnten wertvolle Wettkampferfahrungen sammeln und das Trainerteam wichtige Aufschlüsse für das weitere Training gewinnen. Im Vordergrund stand aber der Spaß am Spielen und der war auf jeden Fall gegeben!
Nun sind wir gespannt auf die weiteren 7 Spiele an den folgenden zwei Spieltagen im Dezember und Januar. Der dritte Spieltag wird von uns ausgerichtet und findet am 27.1.24 in Gomaringen in der Kultur- und Sporthalle ab 10 Uhr statt – hierzu sind alle Eltern, Freunde und Interessierten bereits jetzt eingeladen!