Nach der unglücklichen Finalniederlage im Steinlachcup in Mössingen (gemeinsam mit der E1) ging man extrem motiviert in das Turnier.

Das zeigte sich auch gleich an den Ergebnissen. Sondelfingen 2 (7:0) und Talheim-Öschingen (5:0) waren kein Problem. Im Gruppenfinale schlug man die TSG Reutlingen

souverän mit 2:0.

In der Zwischenrunde schlug man TSG Reutlingen 2 und Sondelfingen 1 ebenso souverän und Stand hochverdient im Finale gegen die TSV Dettingen/Erms, die in der

Vorwoche als vierter bei der Bezirksmeisterschaft abgeschnitten haben.

Im Finale schnürte man den Gegner sofort hinten ein. Dieser kam die erstem 5 Minuten nicht mal über die Mittellinie. Es gelang uns jedoch nicht, aus den vielen Chancen einen Treffer zu erzielen. So musste ein Abschlag von Hannes her, den der gegnerische Torwart nicht kontrollieren konnte, um endlich in Führung zu gehen.

Sekunden vor dem Schluss glich Dettingen nach einem Eckball durch ein Eigentor von  Hannes aus, der zum tragischen Helden zu werden schien.

Im entscheidenden Elfmeterschiessen hielt Hannes jedoch 2 von 3 Elfmeter,

verwandelte einen selbst und wurde somit zum gefeierten Helden.

Endlich konnten wir diesen Winter ein Turnier gewinnen!

Adam und Ferdi spielten hinten absolut überragend und ließen bis zum Finale kein einziges Tor zu und leiteten unermüdlich unsere Angriffe ein. Vorne sorgten Sam (8 Tore) und Emi (6 Tore) für den Rest.

Thore und Carlo sorgten für die immens wichtigen Verschnaufpausen der anderen und rundeten die tolle Mannschaftsleistung ab.

Bei der Siegerehrung war der Jubel groß. Emi wurde von der Turnierleitung noch zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Somit ein rundum gelungener Samstag!!