Die F-Jugend des SV Nehren ist mit einem erfolgreichem  Start in die Spieltagsrunde gestartet. Mit viel Spaß und tollem Fußball überzeugten die jungen Talente auf dem Platz und sammelten wichtige Punkte für ihr Team.

Am vergangenen Wochenende zeigten die Spieler des SV Nehren, was sie draufhaben. Mit einer Mischung aus Teamgeist, technischem Können und Spielfreude erspielten sie sich verdiente Siege gegen ihre Gegner. Trainer und Betreuer sind stolz auf die Leistung ihrer Schützlinge und freuen sich auf viele weitere tolle Erlebnisse.

Der SV Nehren lädt alle Fußballbegeisterten herzlich zum Heimspieltag am 4. Mai 2024 auf das Sportgelände ein. Dort können die Fans die F-Jugend live in Aktion erleben und sie tatkräftig unterstützen. Für spannende Spiele, gute Stimmung und jede Menge Spaß ist gesorgt. Kommen Sie vorbei und feuern Sie die jungen Kicker an!