Am vergangenen Samstag stand unser Heimspiel gegen die SGM Oberndorf/  Wendelsheim an. Mit einem Sieg hätten wir die Meisterschaft klar machen können, vorausgesetzt, Mössingen gewinnt das Paralellspiel nicht gegen die TSG Tübingen.

Die Jungs konzentrierten sich jedoch auf Ihr eigenes Spiel. Gegen einen Gegner, der theoretisch selbst noch die Möglichkeit hatte, Meister zu werden, ging man hochmotiviert ins Spiel.

Es dauerte nicht lange, bis Emi das 1-0 machte. Sam erhöhte postwenden auf 2-0. Nochmal Sam und Emi schraubten das Ergebnis auf 4-0 hoch, was gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.

In der zweiten Halbzeit wurde munter gewechselt.  Dennoch gelang es den Jungs, das Ergebnis auf 10-1 (!) hochzuschrauben (Samuel 3, Emi 2, Bruno 1).

Die Abwehr um Ferdi und Hannes stand bombenfest, und so ging der Sieg hochverdient an uns.

Nun hieß es warten, bis das Ergebnis aus Tübingen bekannt wurde.

Nach kurzer Wartezeit dann  die Kunde aus Tübingen, Mössingen wurde geschlagen.

Somit stand unsere Meisterschaft fest, der Jubel kannte keine Grenzen.

Unsere Gegner waren in dieser Saison im Durchschnitt 1 Jahr älter und entsprechend waren wir in jedem Spiel körperlich deutlich unterlegen.

Daher ist diese Meisterschaft gar nicht hoch genug anzurechnen.

Jungs, wir sind unheimlich stolz auf Euch!!!

Beyhan, Schams und Mitch