Die F1-Jugend des SV Nehren erlebte am vergangenen Wochenende ein Highlight, das ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird: Für viele zum ersten Mal, durften die kleinen Kicker hautnah die Atmosphäre eines Bundesligaspiels im Stadion des VfB Stuttgart miterleben. Bereits die Anreise war geprägt von großer Vorfreude und spürbarer Aufregung.

 

Im Stadion angekommen, war die Begeisterung der jungen Fußballer kaum zu übersehen. Leuchtende Kinderaugen blickten gespannt auf das Spielfeld und die beeindruckende Kulisse der MHP Arena. Als das Maskottchen Fritzle, das beliebte Torkrokodil des VfB, die Zuschauer begrüßte, war die Freude riesig. Viele Kinder nutzten die Gelegenheit, Fritzle zuzuwinken oder bei der Hymne „Stuttgart kommt“ mitzusingen.

 

Die Stimmung im Stadion war von Anfang an fantastisch. Gemeinsam mit tausenden Fans feuerten die Nachwuchskicker die Profis des VfB Stuttgart an. Mit Sprechchören und begeistertem Klatschen waren sie voll und ganz in das Geschehen eingebunden. Der Höhepunkt des Tages war ohne Zweifel der Heimsieg des VfB, der die Begeisterung der jungen Zuschauer sicherlich gut tat.

 

Die kleinen Kicker des SV Nehren hatten nicht nur viel Spaß, sondern auch die Möglichkeit, ihre Idole live in Aktion zu erleben. Für viele war es ein einzigartiges Erlebnis, das ihre Liebe zum Fußball und die Freude auf weitere solche Erlebnisse gestärkt hat.

 

Am Ende des Tages kehrten alle mit strahlenden Gesichtern und tollen Erinnerungen nach Hause zurück. Vielleicht hat der eine oder andere so viel Talent und Freude, um selber mal den roten Brustring in einem solchem Stadion tragen zu dürfen!

 

Am Ende steht ein unvergesslicher Tag für die F1-Jugend des SV Nehren!

 

Auf dem Bild: Igor, Zen, Niclas, Elias G., Elias B., Theo, Jonah, Benaja, Noah, Julian, Felix, Rafael, Piet, Theo, Raphael Betreuer Anni, Kosta, Timo, Jens und René