Vorschau 2. Mannschaft

Auch bei der 2. Mannschaft beginnt am ersten September Wochenende endlich die neue Saison. Nach dem die Mannschaft in den letzten Jahren immer wieder im Mittelfeld der Kreisliga B angesiedelt war, sollte in diesem Jahr endlich eine Veränderung her um den Jungs neuen Schwung zu geben: So übernahm Armando Munoz den Trainerposten und mit ihm kamen mit Wagner, Degen (ehemals Mössingen) und Dominguez (Hirrlingen/Hemmendorf) gleich drei vielversprechende Neuzugänge.

Durch die neuen Trainingsmethoden, die engere Zusammenarbeit mit der Ersten und das angenehme Klima innerhalb, soll sich in dieser Saison die Mannschaft und auch jeder einzelne Spieler noch einmal weiterentwickeln, so dass man in den nächsten Jahren vielleicht auch mal den Aufstieg in die Kreisliga A ins Visier nehmen kann. In der kommenden Saison soll erstmal von Spiel zu Spiel geschaut werden, da durch einige Veränderungen innerhalb der Liga eine schwere Saison bevorsteht.

Nach einer ordentlichen Vorbereitung mit 3 Siegen (Talheim, Pfrondorf und Dußlingen II) und einer Niederlage (Belsen) mussten die Jungs im Pokal gegen Landesliga-Absteiger Mössingen eine 9:1 Klatsche verdauen. Doch die Vorbereitung zeigt, dass  sie mit Gegnern innerhalb der Liga gut konkurrieren können und sie in der Saison alles geben werden um guten und erfolgreichen Fußball zu spielen.

Die Saison beginnt mit 2 Heimspielen:

04.09.16, 13:00 Uhr gegen TSV Kiebingen

08.09.16, 18:15 Uhr gegen TSV Ofterdingen II

Auch die 2. Mannschaft freut sich über Zuschauer und Unterstützung, viele Heimspiele finden direkt vor den Spielen der 1. Mannschaft statt.