Neue Turnzeiten

Neue Turnzeiten

Ich heisse Anne Schneider und freue mich, dass ich ab dem Schuljahr 2016/2017 die  Tanzkids der 5-7. Klasse unterrichten darf. Mit dem Tanzen angefangen habe ich im ungefähr gleichen Alter, damals mit klassischem Jazztanz und später kamen immer wieder neue Tanzrichtungen dazu.

Im Rahmen meines Studiums zur Grundschullehrerin habe ich vor allem Hip-Hop getanzt, was mir total Spass macht Die Tanzstunden werden deshalb aus einem Mix unterschiedlicher Tanzstile bestehen.

Ich freu mich auf euch! Wir starten am Freitag, 16.September 2016 um 17.00 Uhr im Bürgerhaus in Nehren. Das Training dauert 60 Minuten. Bitte Sportkleidung und Getränk mitbringen. Unsere Stunde könnte so aussehen: Nach einem Hip-Hop Warm-up werden z.B. einzelne klassische Elemente wie z.B. Drehungen, Tendues oder Pliés vertieft geübt und am Ende alles zu einer Choreographie zusammengefügt.

Habt Ihr Fragen, dann ruft mich an: 0176 37597527

2016-09-01T12:28:31+00:00