Spiel vom 01.10.2016

Bei unserem Auswärtsspiel in Talheim waren die Einheimischen die Größtenteils Spielbestimmende Mannschaft, unsere Abwehr stand allerdings recht ordentlich. Mitte der ersten Halbzeit gingen die Gastgeber nach einem schönen Angriff verdient mit 1:0 in Führung. Unser gefärlichster Angriff in der ersten Hälfte führte nach Pass von Timo zu unserem einzigsten Torschuss von Bujar, der knapp über die Latte ging. Nach der Pause hielt uns unser Torhüter Tom mit tollen  Reaktionen imj 1 gegen 1 im Spiel, verletzte sich dabei aber und konnte leider nicht mehr weiterspielen. Dafür ging  Daniel ins Tor. In der 2. Halbzeit waren  unsere Gegner nicht mehr so stark, aber wir konnten die angebotenen Freiräume nicht nutzen und spielten einfach zu ungenau nach vorne. Kurz vor Spielende hätte Samuel mit einen tollen Freistoß fast noch den Ausgleich erzielt, aber alles in allem war es ein verdienter Erfolg für Öschingen/Talheim/Gönningen. Wir haben erkannt, dass wir auch in dieser Klasse mit allen Mannschaften mithalten können, wenn wir wieder besser zusammenspielen werden wir sicher noch das Eine oder Andere Spiel gewinnen können.

Dabei waren:

Tom, Bujar, Amran, Samuel, Anton, Lukas, Timo, Paul, Pascal, Raphael und Daniel